.

3 gute Gründe, um mit mir zu arbeiten

1. Ich habe einen großen Erfahrungsschatz durch das Muttersein mit meinen eigenen Kindern und durch die Arbeit mit Müttern aus der ganzen Schweiz. Niemand würde versuchen den Mount Everest zu steigen ohne Hilfe von jemanden Erfahrenem der den Weg kennt. Das Mutter sein ist mindestens genauso schwer und deswegen ist es so unglaublich hilfreich jemand mit Erfahrung auf dem Weg zu haben der einen den Weg zeigen kann und auf den schwierigen Schritten begleitet. 

2. Ich habe einen ganzheitliches Verfahren für Mütter mit pubertierenden Kindern entwickelt. Die wahren Ursachen für unsere Probleme sind oft im Dunkeln und nicht an den Orten wo wir sie vermuten. Häufig braucht es einen Betrachter von aussen, der die Dinge ganzheitlich sieht und die Verbindungen erkennen kann, um dann die Hindernisse zu lösen und die festgesetzte Energie freiwerden zu lassen. In unserem Coaching werden ich dich auf allen Ebenen stärken, so, dass du vollkommen in deine Kraft kommst und eine gesunde Beziehung mit deinen pubertierenden Kindern entwickelst.

3. Durch das online Coaching bist du flexibel und kannst dich von Zuhause aus, mit mir austauschen. Meine Erfahrung ist sogar, dass man häufig durch das Online Coaching noch tiefer gehen kann, da man sich so noch sicherer fühlt sich zu öffnen.

+41 79 450 63 78

©2020 Jeannette Desebrock Konfliktlösung für Mütter & Teenager.